Alle Farben des Tyrell IVE

Das Tyrell IVE ist das Multitalent der Tyrell Faltrad-Familie: Sehr gut zu fahren, schnell zu falten und für jede Gelegenheit das richtige Rad. Wir haben dem IVE eine breite Farbpalette spendiert um alle Geschmäcker glücklich zu machen. Das stylische 18-Zoll Bike gibt es daher in den Farbkombinationen Weiß-Blau, Weiß-Lime, Weinrot-Grau, Silber-Schwarz und Hellbraun-Purple. Welche Farbe ist Euer Favorit? Welche Farben könntet Ihr Euch zusätzlich für das IVE vorstellen?

Mit dem Tyrell IVE auf Tour in den Schweizer Bergen

Eine Tour mit dem Tyrell IVE um den Bieler See

Wir haben das erste schöne Frühlingswochenende genutzt und das Tyrell IVE einen kleinen Test in den Schweizer Bergen unterzogen. Okay, um ehrlich zu sein wollten wir mit dem sportlichen Faltrad einfach eine kleine Tour bei traumhaften Sonnenschein durch die Landschaft fahren. Die hügelige Umgebung des Bieler Sees war dafür die perfekte Möglichkeit: gut ausgebaut und trotzdem mit einigen Anstiegen. Mit den elf Gängen des leichten Falters haben wir die natürlich mühelos bezwungen. Ein sonniges Wochenende in der Natur mit den Tyrell – können wir nur empfehlen!

Tyrell Bike auf der Fahrradschau Berlin 2016

Tyrell Bike Deutschland-Premiere auf der Fahradschau Berlin

Auf der Fahrradschau Berlin hat Tyrell Bike Deutschland-Premiere gefeiert! Drei Tage lang haben wir den Besuchern der Messe die neuen Performance-Falträder aus Japan vorgestellt und dabei großartiges Feedback erhalten. Nach kurzer Erklärung des Faltmechanismus und einer kleinen Demo gingen die Bikes regelmäßig auf die hauseigene Teststrecke und wurden mit breitem Grinsen zurückgebracht. Sowohl das kompakte IVE, das schnell FX und das extrem sportliche FSX kamen sehr gut beim Publikum an. Selbst auf der After-Show-Party war das IVE ein Highlight: Ian von hexlox fuhr mit dem Faltrad die Qualifikation beim Altbaukriterium, dem einzigen Radrennen, das in Wohnungen ausgetragen wird. Mit dem wendigen Falter war die Quali-Zeit natürlich kein Problem.

Danke an alle, die uns auf der Fahrradschau Berlin besucht haben! Wer uns verpasst hat, kann die Bikes im Faltrad-Shop von Boxbike in Berlin ausführlich testen.

Tyrell Bikes Deutschland

Tyrell Bikes in Deutschland!

In Japan sieht man Tyrell Bikes bereits in jeder größeren Stadt. Jetzt kommen die handgemachten Performance-Falträder aus dem Land der aufgehenden Sonne auch zu uns. Stay tuned für mehr Infos!