Die japanischen Falträder kommen rum: In diesem Jahr werden wir Tyrell auf den beiden Fahrradmessen Spezialrad und Eurobike 2019 präsentieren.

Tyrell auf der Spezi am 27./28. April in Gersheim

Die Internationale Spezialradmesse – kurz Spezi – öffnet Ende April im Saarland zum 24. seine Pforten. Der Fokus liegt auf der Besuchermesse auf außergewöhnliche Räder, neue Mobilitätslösungen und abgefahrene Konstruktionen. Neben einem hohen Spaßfaktor bietet die Spezi auch Lasten- und Falträdern eine ideale Plattform. Wir zeigen vor Ort die neuesten Tyrell-Modelle und bringen japanische Faltrad-Kunst ins Saarland.

Tyrell auf der Spezialradmesse Spezi und auf der Eurobike 2019

Eurobike 2019 vom 4. – 7. September mit japanischen Einschlag

Im Spätsommer steht bei vielen Fahrradfans und -herstellern die Eurobike, die wohl wichtigste Fahrradmesse Europas, auf dem Programm. Tyrell wird sich dort gemeinsam mit anderen japanischen Fahrradherstellern präsentieren und die Zweiradkunst vom Pazifik in Deutschland zeigen. Die genaue Standnummer veröffentlichen wir, sobald sie feststeht.

Wer uns auf der Spezi oder Eurobike besuchen möchte, kann gerne schon jetzt mit uns in Kontakt treten.

Dein Anliegen

Deine Nachricht an Tyrellbike

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.