Tyrell Bike Deutschland

Tyrell IVE goes Europe – Die neuen Modelle für Europa kommen!

Tyrell IVE Europa Modell Deutschland

Das IVE kommt nach Europa! Denn die Falträder von Tyrell – ursprünglich für den asiatischen Markt erdacht – finden auch hier immer mehr Fans. Aktuell werden die Bikes noch auf die europäischen Bedürfnisse abgestimmt, bevor das Tyrell IVE voraussichtlich im Frühjahr/Sommer 2018 in Europa und Deutschland erhältlich sein wird.

Das neue Tyrell IVE für Europa

Das IVE ist das Faltrad für den urbanen Lifestyle – und davon verstehen die Japaner etwas. Für den europäischen Markt haben wir die Spezifikationen etwas angepasst:

Außerdem werden wir wohl noch ein paar neue Farben für Deutschland und Europa aus dem Hut zaubern. Ihr dürft gespannt sein!

 

Erhalte Neuigkeiten zum Deutschland-Start von Tyrell




 

Die mobile Version verlassen