Tyrell Bike auf der Fahrradschau Berlin 2016

Auf der Fahrradschau Berlin hat Tyrell Bike Deutschland-Premiere gefeiert! Drei Tage lang haben wir den Besuchern der Messe die neuen Performance-Falträder aus Japan vorgestellt und dabei großartiges Feedback erhalten. Nach kurzer Erklärung des Faltmechanismus und einer kleinen Demo gingen die Bikes regelmäßig auf die hauseigene Teststrecke und wurden mit breitem Grinsen zurückgebracht. Sowohl das kompakte IVE, das schnell FX und das extrem sportliche FSX kamen sehr gut beim Publikum an. Selbst auf der After-Show-Party war das IVE ein Highlight: Ian von hexlox fuhr mit dem Faltrad die Qualifikation beim Altbaukriterium, dem einzigen Radrennen, das in Wohnungen ausgetragen wird. Mit dem wendigen Falter war die Quali-Zeit natürlich kein Problem.

Danke an alle, die uns auf der Fahrradschau Berlin besucht haben! Wer uns verpasst hat, kann die Bikes im Faltrad-Shop von Boxbike in Berlin ausführlich testen.